[TYPO3-german] Zwei Newssitemaps parallel

Konrad mailing at pc-luchs.de
Tue Mar 1 08:54:39 CET 2011

Hallo,

ich möchte zwei Newssitemaps parallel nutzen. Dafür ist bei mir die
Extension Newssitemap im Einsatz. Allerdings will immer nur die im Setup
letzte Konfigurierte Sitemap funktionieren:
Mein TS-Code:

news_sitemap = PAGE

news_sitemap {
typeNum = 210
10 >
10 < plugin.tx_newssitemap_pi1
10.itemLimitUser= 100
10.cachingEnable= 0
10.cachingLifetime= 600
10.cachingFolder= /var/tmp/
10.pid_news_page= 38
10.pid_news_folder= 4
10.publication_name = publication_name
10.publication_language  = de
config {
disableAllHeaderCode = 1
additionalHeaders = Content-type:application/xml
no_cache = 1// not cached by Typo3 (extension has own caching handling)
xhtml_cleaning = 0
}
}

news_sitemap {
typeNum = 220
10 >
10 < plugin.tx_newssitemap_pi1
10.itemLimitUser= 100
10.cachingEnable= 0
10.cachingLifetime= 600
10.cachingFolder= /var/tmp/
10.pid_news_page= 42
10.pid_news_folder= 41
[...]

Die Seite mit typeNum = 220 geht, bei 210 wird mir angezeigt "The page
is not configured! [type= 210][]". Sofern ich allerdings die
Konfiguration von typeNum 220 rausnehme, funktioniert 210.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Konrad