[TYPO3-german] Ungenutztes TS-Setup finden

Thomas Kowtsch thomas at kowtsch.de
Tue Mar 1 07:41:21 CET 2011

 Hallo,

 spätestens wenn's an die Performance geht sollte man ja drüber
 nachdenken, ob man eventuell größere Bäume an TS-Setup hat, die man für
 bestimmte Teile einer Seite nicht nutzt und löscht diese, oder man
 lagert alles in Sub-Templates usw.

 Was ich mich aber frage: Wie geht ihr vor, um überhaupt derartiges
 Blindsetup (v.a. auch von Extensions) zu finden? Trial & Error?

 Ähnlich interessant ist es ja auch für größere Extensions: Man
 entwickelt Standard-Setup, packt das in die Extension, entwickelt den
 Code und irgendwann vergisst man mittlerweile ungenutzte Einträge in der
 setup.txt wegzuräumen.
 Auch dafür wäre es interessant, wie ihr sowas angeht - gibt es da was
 halbwegs effizient nutzbares?

 Danke im Voraus,

 Thomas