[TYPO3-german] dritte Sprache und Real Url

Maria Meilinger albica at gmx.de
Thu Jun 30 15:57:15 CEST 2011

Hallo Jan, Hallo Rainer,

...so nach langem Suchen habe ich nun das FTP Passwort gefunden und hab mir
die localconf angucken können, und tatsächlich die
'enableAllUnicodeLetters' => '1',  fehlte.
Die hab ich eingefügt und die Real URL aktualisiert.
Die Links werden beim Überfahren der Menüpunkte mit der Maus nun endlich
richtig dargestellt also mit chin. Zeichen.
Klicke ich drauf bekomme ich die Meldung die Seite wurde nicht gefunden.
Also dieser link www.meinedomain.de/cn/企业概况/业务领域.html geht
nicht, wird aber immer hin angezeigt...

Noch eine Idee?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
>             -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 30 Jun 2011 15:40:54 +0200
> Von: Jan Loderhose <loderhose at cephalopo.de>
> An: typo3-german at lists.typo3.org
> Betreff: Re: [TYPO3-german] dritte Sprache und Real Url
>
>             Die Option ist eine Konfigurationsmöglichkeit von RealURL
> und muss in
> der localconf.php definiert werden.
>
> In etwa so:
>
> [...]
> $GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['EXTCONF']['realurl'] = array (
>    '_DEFAULT' => array (
>       'init' => array
> [...]

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!