[TYPO3-german] hidden Elemente anzeigen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jun 30 00:35:07 CEST 2011

Hallo zusammen
ich habe eine reihe von Datensätzen die bestimmten FE usern zugeordnet sind
die User können diese editieren (dazu nutze ich formhandler
nun habe ich aber ein Problem
die Datensätze sollen
1.) für des FE versteckbar sein (hierzu wollte ich das hidden Feld nutzen
2.) start und endzeit sollen ebenso möglich sein, dazu wollte ich
starttime und endtime nutzen
funktional ist das auch kein problem
ABER
wie kann der feuser auf versteckte datensätze zugreifen
das normale zugrifsmenü ist mit CONTENT aufgebaut
und wenn ein user einen Datensatz als versteckt markiert (hidden) dann
taucht er natürlich in CONTENT nicht mehr auf
da hab ich mir also den Weg selber abgeschnitten...

gibt es irgend einen Weg mit den TYPO3 standardfeldern (trotz hidden
zugriff auf den Datensatz) oder muß ich dafür alles paralell aufbauen ???