[TYPO3-german] (tt_)news auf Facebook posten

Sönke Hartung hartung.germany at gmail.com
Wed Jun 29 18:33:40 CEST 2011

Hallo Dirk,

statt einer Facebook-Checkbox kannst du eine eigene Kategorie vorsehen.
Dann eine Seite mit nur dieser tt_News-Kategorie erstellen und diese als
RSS-Feed über "RSS Grafitti" in Facebook einbinden. Dort wird dann immer
nur ein kurzer Abriss evtl. mit Bild auf deiner Pinwand automatisch
veröffentlicht.

Zu sehen z.B. hier:
https://www.facebook.com/RGH1898?sk=wall

Grüße