[TYPO3-german] Teaser anklickbar

Martin Wunderlich martin.wunderlich at netresearch.de
Wed Jun 29 14:04:11 CEST 2011

Hi,

ich weiß nicht ob es hierbei noch andere Komplikationen gibt, aber mein
Vorschlag wäre, einfach den Weiterlink zu generieren und mittels CSS,
display block und position absolute über den ganzen Teaser zu legen
(damit das geht musste man glaube ich für die ein oder andere IE-Version
den Link auf ein transparentes GIF legen).
Das sollte ja dann auch valide sein.

Viele Grüße
Martin Wunderlich

Developer

Netresearch GmbH&  Co. KG
Nonnenstraße 11d - 04229 Leipzig
T: +49 341 47842 18
http://www.netresearch.de - info at netresearch.de

Netresearch - Passion for eCommerce

http://www.netresearch.de/blog
http://www.facebook.com/netresearch
http://twitter.com/netresearch

Registergericht: AG Leipzig HRA 15614
Komplementär: Netresearch Beteiligungs GmbH, AG Leipzig HRB 17018
Geschäftsführer: Michael Ablass, Thomas Fleck