[TYPO3-german] Alternative zu da_newsletter_subscription

Markus markusd112 at web.de
Tue Jun 28 20:00:54 CEST 2011

Hallo,

wir verwenden seit längerem die Extension "da_newsletter_subscription",
damit sich Benutzer an einem Newsletter anmelden können.

Die Extension passt sehr gut zu uns: sie ist klein und übersichtlich und
tut genau das, was sie soll.

Nun ist sie allerdings aus dem Jahre 2003 und es scheint mir, dass sie
nicht weiterentwickelt wird.

So kommen seit dem Upgrade nach TYPO3 4.5 im BE ständig Warnmeldungen,
dass irgendwelche veralteten Funktionen verwendet werden.

Gibt es eine Alternative zu der Extension? Ich habe schonmal gesucht,
aber bisher nichts adäquates gefunden.

Viele Grüße

Markus