[TYPO3-german] Favoriten: Extension gesucht

Falko Trojahn nospam_ft at smi-softmark.de
Mon Jun 27 13:06:33 CEST 2011

Hallo Stephan,
> danke, sehr interessant, aber nicht das, was ich suche. Die
> Favoritenliste soll beim FE-User gespeichert werden, nicht als Cookie,
> sondern fest in der Datenbank.

das geht zumindest schon teilweise - der Parameter
"default_identify_mode" im Flexform bzw. im TS legt fest, ob per Cookie
oder in den Feuser-Sessiondaten gespeichert wird.

Grade mal getestet: "Sie müssen sich an der Seite anmelden, um Inhalte
sammeln zu können."

Nach dem Login werden die Seiten gespeichert - allerdings
Session-abhängig, d.h. sobald ich den Browser und damit die Session wechsle,
habe ich trotz Login eine andere Merkliste.

Wäre vielleicht mal einen feature request wert:
http://forge.typo3.org/projects/extension-eepcollect/issues

Beste Grüße
Falko