[TYPO3-german] TYPO3 4.5.3 Installation mit grossem Speicher-Hunger

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Fri Jun 24 10:03:46 CEST 2011

Am 22.06.2011 11:57, schrieb Raphael Weber:
> könnte, habe ich TYPO3 das memory_limit auf stolze 72MB aufgestock.
> Seitdem habe ich kein Problem mehr gehabt, aber ist das nicht irre viel?

72MB sind nicht irre viel. PHP kann bis zu 2GB Speicher verwalten. Da
fallen 72MB gar nicht auf. Je nachdem, was dein TYPO3-System leisten
soll (sprich, welche Exts eingesetzt werden) kommst du auch mit 72MB
nicht weit. Die 64MB in den technischen Voraussetzungen sind das absolut
notwendige Minimum für den Einsatz von TYPO3.

--
Projektmanager Internet und eCommerce
Senior TYPO3-Integrator

https://www.xing.com/profile/Jan_Loderhose

artif orange GmbH & Co. KG
werbung . internet . it . beratung

Am Lorettoplatz  Tel: +49 7071 79527-0
Gölzstrasse 17  Fax: +49 7071 79527-29
72072 Tübingen  http://www.artif-orange.de

Geschäftsführer: Matthias Betz u. Andreas Brus
Amtsgericht Stuttgart HRA 381480
USt-IdNr.: DE240919366

persönlich haftende Gesellschafterin:
Betz & Kögel Verwaltungs GmbH