[TYPO3-german] Problem mit Content Element Filelinks

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Thu Jun 23 22:08:10 CEST 2011

Liebe Leute,

ich habe dieses seltsame Probleme.
Auf einer Seite ("Downloads") habe ich mehrere Content-Elemente
"Dateilinks" angelegt. Die dort ausgewählten Dateien werden sowohl im BE
als auch im FE korrekt in der Liste aufgeführt. Bei einem Klick auf den
entsprechenden Link wird jedoch nichts heruntergeladen, sondern ich
lande ledigliche  wieder auf der "Downloads"-Seite. Die Links zu den
Dateien führen auch nicht auf uploads/media oder zumindest fileadmin...
sondern sehen so aus:
http:www.xyz.de/download.html?cid=94&did=5436&sechash=51414fa6

Ich nutze Typo3 4.5.2 sowie bezogen auf Dateilinks "CSS styled
Filelinks" sowie "dam_filelinks".

Weiß da jemand Rat, woran das liegen könnte?

Gruß Jörg