[TYPO3-german] ks_sitemgr

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Tue Jun 21 23:15:02 CEST 2011

Ich habe mir gerade ks_sitemgr angesehen. Das könnte eine interessante
Lösung sein, wenn es denn brauchbare Doku dazu gäbe. So ist mir z. B.
nicht klar, was ich unter mod.web_txkssitemgrM1.customerPidPage
eintragen muß, was dieser Eintrag bewirkt und auf welcher Seite ich ihn
vornehmen muß. Und was ist ein "Mandantenhauptnutzer"? Was unterscheidet
ihn von anderen BE-Usern? Kann ein Mandantenadmin weitere Mandatenadmins
anlegen?

Kann mir jemand (z. B. Kay ;-) dazu Hinweise geben? Meine Glasgoogle war
dazu leider nicht in der Lage.

Jan