[TYPO3-german] Template Verebung

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Tue Jun 21 17:51:11 CEST 2011

Hallo,

ich bin gerade dabei, für eine bestimmte Seite und auch nur für diese
eine Seite ein Extension Template anzulegen!

Habe ein Roottemplate, welches auf alle (außer einer Seite) verweisen
soll anglegt, funktioniert auch problemlos.
Dann habe ich aber noch eine weitere Seite und dort soll ein anderes
Template zugreifen.

Im Grunde soll nur auf eine andere Vorlageseite und eine andere
Styleseite verwiesen werden, das macht er auch.
Leider habe ich dort noch Unterseiten und ich bekomme es einfach nicht
hin, das wieder auf das Roottemplate verwiesen soll, wenn auf die
Unterseiten geklickt wird.

Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo ich das einstellen kann bzw. muss.

Ich danke Euch im voraus.