[TYPO3-german] Typo3 4.5.2 und DAM-Index

Wolfgang Zimmer wozimmer at web.de
Tue Jun 21 14:53:39 CEST 2011

Hallo und ich hoffe, ich mach jetzt nichts falsch hier!

Ich habe bei mir eine Typo3-Installatione in der Version 4.5.2 laufen.
Da einige Extensions, die ich früher schon mal am Laufen hatte mit der
DAM-Extension zusammen liefen, wollte ich jetzt auch DAM nutzen.

Ich bin jedoch scheinbar nicht in der Lage, die Indexierung geregelt zu
bekommen. Immer wieder ende ich bei:
grüner Balken mit "fertig"
darunter dann
"Suche nach Dateien zum Indexieren. Bitte etwas Geduld." und dann nichts
mehr, indexiert ist ebenfalls nichts.

Installiert habe ich:
DAM 1.2.2 + Static Info Tables 2.2.0 (wurde verlangt)
DAM Kategorien 1.2.0
DAM Index 1.2.0

Ich habe eine Website-Benutzergruppe Admin, in der ich den Media-Folder,
den DAM anlegt, freigegeben habe, habe die Freigaben für Benutzer und
Gruppe gesetzt.

Ich weiß nicht mehr weiter, finde aber auch keine "Anleitung für
Dummies" im Netz. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, meine
Denkblockade lösen oder mir den Link zu einer verständlichen Anleitung geben

Gruß und vielen Dank

Wolfgang