[TYPO3-german] CONTENT und dataWrap

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Jun 20 09:01:47 CEST 2011

jaja...das Thema verschachtelte CONTENT-Elemente. Ist schon ne Weile
her, aber ich glaub es lag daran, dass das innere CONTENT-Element nicht
weiß auf welches uid-Feld es zugreifen soll. Im Zweifelsfall halt immer
auch das Innere.
Ich glaub Du musstest dem äußeren CONTENT-Element sagen, dass es das
uid-Feld einem anderen Namen gibt. Also nicht selectFields = *, sondern
selectFields = uid AS uid_first, header
und dann im inneren CONTENT-Element nicht mit uid sondern mit uid_first
arbeiten.
Das hat zumindest noch bei der 4.3 geklappt. Kann Dir also nicht
versprechen, dass das jetzt auch bei der 4.5 klappt.

Stefan