[TYPO3-german] Beliebiges Content-Element (tt_content) rendern (anzeigen)

Christian Essl essl at incert.at
Fri Jun 17 10:30:26 CEST 2011

Ist ganz simpel, es gibt generell zwei Methoden, je ob du eine ganze Seite oder einen einzelnen Seiteninhalt willst:

XY = CONTENT
XY {
    table = tt_content
    select.orderBy = sorting
    select.pidInList = 236
 }

Rendert alle Inhaltselemente der Seite 236.

XY = RECORDS
XY {
  source.field = 236
  tables = tt_content