[TYPO3-german] felogin ohne Passwort, Benutzername nur validieren

Kerstin kerstinfinke at hotmail.com
Thu Jun 16 13:18:24 CEST 2011

Hallo Kay, hallo Liste,

vielen Dank, die hatte ich tatsächlich nicht gefunden (hab immer in
Richtung felogin gesucht und nicht nach password).

Nach Durchlesen dieses Threads
http://old.nabble.com/Feuser-mit-identischem-Usernamen-gleichzeitig-eingeloggt-td31162776.html
fände ich es allerdings weiterhin eine gute Idee, das felogin anzupassen.

Aber: wie kann ich die Passwort-Prüfung ausschalten und die
Fe-User-Prüfung anpassen? In der class.tx_felogin_pi.php muss das doch
drin sein, oder? Ich finds einfach nicht :-(

Für einen Hinweis in die Richtung wäre ich sehr dankbar!

LG
Kerstin