[TYPO3-german] Fehlerprotokoll: The page is not configured! (Kochbuch-Rezept 8.3)

Wed Jun 15 17:07:51 CEST 2011

Hallo Jan,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

> das angewendete Rezept kenne ich nicht, weil ich das Buch nicht habe, aber:
Kurz: Es wird per TypoScript ein dynamisches Stylesheet erzeugt, welches
über einen eigenen Seitentyp ausgegeben/ eingebunden wird.

dynCSS = PAGE
dynCSS.typeNum = 31
dynCSS.20 < lib.dynamischesstylesheet

page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.value = <link rel="stylesheet" type="text/css"
href="index.php?id={TSFE:id}&amp;type=31" />

> Details zur Ursache des Fehlers wird dir vermutlich die Extension devlog
> zeigen

Die Extension habe ich installiert, kurioserweise hat sie bisher keinen
Eintrag aufgezeichnet, wo hingegen das TYPO3-Protokoll weiterhin
regelmässig die gleiche Fehlermeldung registriert.

> oder aber du schreibst detaillierte Fehlermeldungen via
> [SYS][systemLog] (ebenfalls Install-Tool) in ein log deiner Wahl.
ok, werde ich mich morgen mal mit auseinandersetzen.

> P.S. Ist für TYPO3 und alle eingesetzten Exts die richtige PHP-Version
> installiert? Ebenfalls eine häufig gesehene Ursache für Fehlermeldungen
> der vorliegenden Art.

z.Zt. läft die entsprechende Domain unter PHP 5.2. Wäre es
empfehlenswert, auf 5.3 umzustellen?

Grüße,
	raphael