[TYPO3-german] [formhandler] E-Mail mit Dateilink

Thomas Heide th.heide at gmx.de
Wed Jun 15 10:39:39 CEST 2011

Hallo Mario,
Hallo Reinhard,

ich habe im TYPO3-Forum Eure Kommunikation zum Thema Formhandler und Attechments gefunden und
ich stehe gerade vor dem selben Problem.
Ich habe ein Fragenformular entwickelt welches mittels Absenden versendet wird.

Die Personen sollen auch Anhänge anfügen können (Beispiel: Bilder mit
erklärenden Worten etc).

Wie kann ich dies nun als Dateiattchment an die Mail anfügen lassen.
Leider finde ich dazu nirgedns etwas in den Beschreibungen und habe Deinen Kommentar Mario: > Danke Reinhard,
> darauf hätte ich auch selbst kommen können ;-)
> Danke für den Wink mit dem Scheunentor.

Wäre nett etwas zu hören.

Grüße
Thomas