[TYPO3-german] Spez. mouseover Galerie gesucht

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Jun 9 09:58:58 CEST 2011

hallo zusammen

Ich brauch eine Fotogalerie wo rechts die Thumbnails sind und links das
grosse Bild. Das grosse Bild links sollte jeweils wechseln, wenn ich
rechts mit der Maus über das Thumbnail fahre.

GROSSES BILD		Thumbnail  Thumbnail  Thumbnail
			Thumbnail  Thumbnail  Thumbnail
			Thumbnail  Thumbnail  Thumbnail

Es gibt schon Extensions, die das machen. Aber das Bild wechselt nur bei
Klick. Der Kunde möchte aber, dass man nur mit der Maus über die Bilder
fahren muss.

Gibts sowas?
Ich habe mich mal durch die Galerie Extensions durchgeschaut.
Finde leider nichts mit mouseover :(

Besten Dank für eure Tipps

Gruss
Philipp