[TYPO3-german] Spracheinstellung Landesabhängig

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Jun 8 15:03:41 CEST 2011

Hallo Liste,

ich möchte gerne die Sprache der Homepage voreinstellen.

Sprich wenn man sich in England einwählt, erscheint die Page in Englisch, in
Deutschland in Deutsch und wenn es keine Übersetzung z.B. für Chinesisch
gibt, wird man auf die Standardsprache zurückgeworfen.

Weiß jemand wie man sowas einstellen kann?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
11692 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>