[TYPO3-german] Cool: "Include TypoScript file content"

Falko Trojahn nospam_ft at smi-softmark.de
Wed Jun 8 13:22:34 CEST 2011

Am 11.02.2011 16:10, schrieb Wolfgang Kleinbach:
> Damit kann man sich TS-Dateien, die man mit <INCLUDE_TYPOSCRIPT:
> source="FILE:fileadmin/blablabla.txt"> eingelinkt hat, darstellen und
> bearbeiten.
>
> Echt klasse Feature.

Als ich das letztens ausprobieren wollte, fiel mir auf, dass das
mit dem Bearbeiten in dem Fall keine gute Idee war: anschliessend
war die Include-Anweisung auskommentiert, und der Inhalt der Datei
im Template gelandet. Klar, das man das dort dann mit dem T3-Editor
gut bearbeiten kann - aber warum wird das nicht in die Datei zurück-
geschrieben?

VG
Falko