[TYPO3-german] Typo3 / 4.5.2 / Ext. Mng

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Wed Jun 8 13:17:26 CEST 2011

Hallo Kay,

das ist gut zu wissen.
Ich finde es sehr schade, dass aufgrund fehlender Fehlermeldungen eine
Zuordnung der Fehler nciht möglich ist. Leider kenne ich mich nicht gut
genug aus, um zu wissen, wo man nach solchen Fehlermeldungen z.B. in
Logs suchen kann, sonst würde ich gerne, wenn etwas hakt einen Fehler
melden.
Gibt es Logs, in denen man nachsehen kann, was passiert ist?
Ist angedacht, dass solche Logs geschrieben werden, oder zumindest
Fehlermeldungen generiert werden?

Gerade das Problem, das ich anfangs mit dem Extension Manager hatte (als
er keine Extensions mehr angezeigt hat) war ja letztendlich ein
Timeout-Problem. Wäre es hier nicht möglich eine Fehlermeldung zu zeigen
(z.B. Verbindung zum TER wurde unerwartet unterbrochen) so dass man eine
Chance hat, den Fehler einzugrenzen? Oder ist das technisch nicht möglich?

Gruß
Heike