[TYPO3-german] Probleme mit t3skin, compress js / css

Mikel Wohlschlegel lists at wohlschlegel.org
Fri Jun 3 20:59:51 CEST 2011

Nutzt Symlinks. Also die Source-Dateien liegen zentral auf dem Server,
die lokale Installation holt sich die Source per Symlink.
Auf sysext/t3skin greifen mehrere lokale Installationen zu, nur bei
einer, die ursprünglich auf 4.3 war, scheint etwas nicht durchzukommen.
Ich denke, ich muss noch mal alles durchforsten, ob irgendwo vom alten
Skin noch was rumfährt und irgendwelche Styles überschreibt...