[TYPO3-german] Eigene Erweiterung: Suche in "Insert Records"

Christian Stern christian.stern at pornofilm-produzent.de
Fri Jun 3 12:22:04 CEST 2011

Hallo.

Ich nutze eine eigene Erweiterung (in Klickstarter zusammengeklickt)
um bestimmte Datensätze in deinem Sys-Folder zentral zuspeichern.
Diese werden dann auf den jeweilgen Seiten durch "Insert Records"
eingebunden.

Da in diesem Sys-Folder später sicherlich so einige Datensätze
vorhanden sein werden, bäruchte ich eine Suchmöglichkeit. Weder die
BE-Suche (oben rechts) noch die Volltext-Suche unter Insert-Records
behinalten die eingepflegten Daten.

Frage: Wie bekomme ich es hin, dass die Datensätze, die in einer
eigenen Tabelle liegen, in der BE-, aber noch viel wichtiger, Insert
Records-Suche auftauchen?

Christian Stern