[TYPO3-german] Fremde Extension aus Repository - Anpassung

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Jun 1 10:08:37 CEST 2011

Morgen zusammen,

die Extension Direct Mail Subscription wird ja laut Repository schon
lange nicht mehr gepflegt.

Nun gibt es da aber ein "missing feature" (keine Unterstützung von
Unterordnern bei der Speicherung von Adressen bzgl. Profil bearbeiten
etc.). Hier gibts es glaube ich einen Eintrag in der Buglist, wonach es
nur einer sehr kleinen Anpassung im Code bedarf...

Meine Frage:

Da diese Extension scheinbar nicht weiter gepflegt wird, und ich nicht
bei jeder Kundeninstallation meine eigene Version verwenden möchte,
welche Möglichkeiten gibt es, die Extension im Repository zu
"erneuern"? Ich meine, es ist ja nicht "meine" Etension... Muss das der
Urhebeber machen? Kann man das auch selbst machen? Wie läuft das ab?

Lieben Gruss, Jan