[TYPO3-german] zzz_deleted_tx_scheduler_task

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Wed Jun 1 09:59:45 CEST 2011

Hallo

Das Installtool möchte einfach immer meine Tabelle tx_scheduler_task löschen.
Damit bin ich allerdings nicht einverstanden und suche daher eine Lösung für
das Problem.

Ich nutze TYPO3 4.5.3 und scheduler ist im Extensionmanager aktiv. Der
Database Analyser muss doch bei der Ausführung von compare den Soll und Ist-
Stand vergleichen. Ich dachte dazu wird für die Extension in die jeweilige
ext_tables.sql geschaut.

Wenn ich mir das für den Scheduler anschaue dürfte eigentlich nicht die
Tabelle gelöscht werden.

Hat jemand eine Idee warum es trotzdem immer vorgeschlagen wird?

Gruß Andreas