[TYPO3-german] Export - Datenbank bereinigen

Matze Hoppe mat.hoppe at gmx.de
Wed Jun 1 09:30:33 CEST 2011

Hallo,

ich finde hier 2200 Seite, davon 1800 gelöscht.

Kann man die irgendwie komplett aus der DB löschen (TYPO3 Ver. 4.2.9).

kj_recycler_5.0.0 löscht nicht die referenzierten Content-Elemente, immerhin
7700, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mhmm, den ganzen Schrott nicht importieren.

Danke

news:mailman.1.1306883201.22485.typo3-german at lists.typo3.org...