[TYPO3-german] tt_new + comments - Kommentare per News?

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Sat Jul 30 19:13:40 CEST 2011

Hi Rainer,

danke für die Antwort. Den Artikel von Dimitri kannte ich bereits, genau
so wie da beschrieben hab ichs auch gemacht. Es hatten allerdings auch
andere Leute das selbe Problem (siehe letzter Kommentar zu dem Artikel),
nur eine Lösung habe ich trotz herumprobieren und googelns nicht
gefunden.

Das mit dem Hook müsste ich mir genauer anschauen (arbeite noch nicht
lange mit TYPO3), was ich dann mal tun werde.

Gruß Jost