[TYPO3-german] Re: Suchfunktion für tx_commerce

Justus Braun bplaque at gmx.de
Fri Jul 29 13:08:02 CEST 2011

Danke für den Hinweis. Darüber bin ich vor einiger Zeit bereits
gestolpert, habe jedoch noch keine Zeit gefunden "kesearch" zu testen.
Manko: Zumindest auf der Webseite ist unter "Features" zu sehen, dass die
Suche für Commerce lediglich "in Planung" ist...

Mein Problem ist, dass ich die Produkte unter commerce um einige Felder
erweitert habe, die mit in die Suche einfließen sollten. Vermutlich wird
es am einfachsten sein, eine eigene kleine Extension für die Suche zu
schreiben. Die Zeit, die nun in die Recherche geflossen ist, hätte
vermutlich für die Entwicklung fast ausgereicht *lach*

Gibt es andere Extensions, mit denen eine Suche auf definierte
Tabellen/Felder möglich ist?

Vielen Dank soweit.