[TYPO3-german] typo3 4.5.x standard template

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Jul 29 12:24:15 CEST 2011

Hallo Heike,

die Extension basictemplate bietet dir ein einfaches EXT:template wie
die meisten Extensions, du musst also einfach nur ein Root Template
anlegen und dort das Extensiontemplate einbinden.

Das Template ist ziemlich selbsterklärend und dank FLUID auch relativ
einfach handlebar ;) guck einfach mal rein ist sehr kompakt und einfach ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks