[TYPO3-german] gelöst: doppelter Titel tag seit Update auf 4.5.4

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Jul 28 20:30:52 CEST 2011

Danke für den Link und Danke an das TYPO3-Team, dass diese fontTags
endlich mal verschwinden. Im Hintergrund wurde ja eh nur ein wrap
ausgeführt und im Kommentar der Methode steht schon "is not state of the
art anymore". Ist zwar nicht depecated...aber lange halten wird es sich
wohl nicht mehr...immerhin gibt es schon zwei innerWraps vor dieser
Funktion und noch 3 wraps danach. Ich würd's nicht vermissen :-)

Stefan