[TYPO3-german] TYPO3 Update einspielen... wie macht ihr's?

Philip Hahn info at software-schmie.de
Wed Jul 27 16:06:10 CEST 2011

Am 27.07.2011 um 15:55 schrieb Rainer Schleevoigt:

> Bisher hatte kein Kunde Interesse dafür Geld auszugeben. War das jetzt die falsche Bemerkung?

Verstehe ich jetzt nicht die Anmerkung. Ich habe mich einfach schon mehrfach gefragt, wie Andere sowas handhaben. Und jetzt, wo erneut ein Update rausgekommen ist, kam die Frage halt wieder auf.
Unsere Kunden haben in der Regel Wartungsverträge, unter denen sowas abgewickelt wird. Davon abgesehen habe ich aber auch eigene Projekte, in denen ich natürlich das Update einspiele.

Du hast Deine eigene Website doch sicherlich auch in TYPO3 programmiert. Wie machst Du denn dort Updates?