[TYPO3-german] source, dummy, blankpackage

Helmut Schneider jumper99 at gmx.de
Wed Jul 27 15:37:51 CEST 2011

> siehe Thread vom 08.07.2011 "4.5.x dummy"

Ich kenne den Thread, vielleicht habe ich ja was überlesen, aber er hilft
mir überhaupt nicht weiter, da das ja schon wieder obsolete ist und
blankpackage (afaics) nicht mehr erhältlich ist, dafür scr- und dummy- schon
wieder.

Wenn ich mich jetzt wieder einen halben Tag hinsetze, die Makefiles anpasse
und von blankpackage wieder nach scr- und dummy- gehe, kann ich darauf
vertrauen, dass das so bleibt, oder muss ich damit rechnen, beim nächsten
Release wieder alles neu schnüren zu müssen?