[TYPO3-german] TYPO3 Update einspielen... wie macht ihr's?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Wed Jul 27 14:47:29 CEST 2011

Bei mir sind nur die Arbeitsverzeichnisse im SVN: fileadmin und
typo3conf. Mehr nicht.
Die Sourcen liegen parallel zum cms/-Verzeichnis und von cms/typo3_src
verlinke ich  mit ln -s drauf.
Die letzten 3 Sourceverzeichnisse behalte ich noch parallel. Wer weiß,
ob ich nicht doch mal ne Core-Veränderung gemacht habe...

Kurz: Der Source ist nicht im SVN.

Stefan