[TYPO3-german] Suche Funktion: array2subpart

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Jul 25 10:46:08 CEST 2011

Am 25.07.2011 08:14, schrieb Georg Ringer:
> Hi,

> mal fluid als template angeschaut? da würdest du das komplette ding
> einfach übergeben und kannst dir dann im template das holen was du brauchst
>
> Georg

Moin Georg,

das könnte gehen, wenn ich das XML im Controller lade, dort in ein Array
konvertiere und dann in den View transportiere. Die Idee ist gut...warum
eigentlich nicht...
Das Thema Model und Repository soll ja in Zukunft auch mit XML-Dateien
als Datenbank klarkommen...so zumindest die Theorie. Weißt Du da schon
was Neueres?

Stefan