[TYPO3-german] Caching in Extension - Verständnisfrage

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Jul 22 13:24:40 CEST 2011

Hallo Gruppe,

folgendes verstehe ich nicht ganz:

Ein Pluging wird über addPItoST43() als USER Objekt erzeugt. Da
bedeutet ja, dass die Ausgabe des Plugins gecacht wird und (vielleicht
ist das mein Denkfehler) der PHP Code des Plugins gar nicht ausgeführt
wird.

Wie kann es dann funktionieren, dass ich innerhalb des Plugins über die
Codezeile "$this->doConvertToUserIntObject = true" das Plugin
"on-the-fly" zu einem USER_INT Objekt umwandeln kann? Diese Codezeile
dürfte doch beim Aufruf der Seite gar nicht ausgeführt werden...?

Aber es funktioniert dennoch (...grübel)!

LG und danke für eure Antworten,

Jan