[TYPO3-german] PHPSESSID Lifetime

Bernhard Esders be2010 at ueppste.de
Fri Jul 22 10:39:55 CEST 2011

Danke für die Antworten.

Mein Fehler, es geht natürlich um fe_typo_user.
Hatte mich versehen, da PHPSESSID, durch PMA gesetzt, einen Hash enthielt

Leider brachte auch permalogin keine Änderung.
Das Cookie fe_typo_user läuft immer noch am Ende einer Sitzung ab.

Ich bin ein wenig verwirrt, da die Beschreibung des Parameters
sessionDataLifetime doch recht eindeutig ist. Nur bleibt das
entsprechende Cookie davon unbeeindruckt.

Grüße
Bernd