[TYPO3-german] t3s_jslidernews - Contentslider mit Links

Felix Klein kflexo at gmail.com
Fri Jul 22 09:25:51 CEST 2011

Hallo!

Ich möchte einen Contentslider nutzen und habe mich daher an t3s_jslidernews
versucht.

Es funktioniert fast alles hervorragend. Ich möchte aber, dass die Bilder,
die im Slider verwendet werden auf andere Seiten verlinkt sind.

Die Option "Bild als Link" habe ich bestätigt und "Fade für Bild und Slide
für Text" wird nicht verwendet. Das Ganze funktioniert scheinbar dennoch
nicht.

Über Hinweise, wo der Hund vergraben liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Felix