[TYPO3-german] Probleme mit Extension Manager in v4.5.3

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Thu Jul 21 19:29:51 CEST 2011

Moin Johannes,

Am 21.07.11 14:49, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> Gibt es inzwischen einen funktionieren Workarround für dieses Problem. Es
> scheint doch öfters vorzukommen, ohne dass man genau weiss wie es zu dem
> Fehler kommt.

Hast du mal die beiden Dateien

typo3temp/1.extensions.xml.gz
typo3temp/1.mirrors.xml.gz

entfernt und versucht die Bibliothek nochmal zu aktualisieren?
Vielleicht hast du auch irgendwelche Beschränkungen in deiner php.ini drin?

Alternativ kannst du immer noch den "alten" EM verwenden. Ich selber
hatte das Problem bisher noch nicht.

HTH
Patrick