[TYPO3-german] mehrsprachig mit mehreren domains

Philip Hahn info at software-schmie.de
Thu Jul 21 17:57:55 CEST 2011

Moin,

ich weiß es zwar nicht bei tt_news, aber müssen die News nicht in die entsprechende Sprache übersetzt sein, damit sie angezeigt werden? Sind sie das denn bei Dir?

Und für solche Sachen würde ich realurl und jegliche andere Rewrites zunächst einmal deaktivieren, um auszuschließen, dass es sich um ein URL-Rewriting-Problem handelt. Wenn dann alles so funktioniert, wie Du es haben willst, dann würde ich realurl wieder aktivieren und schauen, ob alles klappt.

Wenn es nach der Umschaltung klappt, wie sehen denn die URLs in Wirklichkeit aus, also was steht im HTML-Code (nicht, was der Browser anzeigt) und was steht im Base-URL-Tag drin?

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/