[TYPO3-german] Caching-Verhalten in Version 4.5.x

André Dittmar Andre.Dittmar at crealogix.com
Thu Jul 21 17:36:45 CEST 2011

Hallo Bernd

Danke für Dein Input, das Feature ist mir bekannt und auch wirklich sehr nützlich. Teilweise wird es sogar schon für bestimmte Inhaltsseiten eingesetzt und tut seinen Dienst ;-) In dem Fall gibt es jedoch sehr viele Verknüpfungen und daher wehrt sich der Kunde, dies zu exzessiv einzusetzen *gg*... vermutlich wird er aber nicht darum herum kommen.

Ich werde nochmal schauen ob da nicht in der alten Installation irgendein Hack im Core oder - eher wahrscheinlich - eine Extension dafür verantwortlich ist.

Besten Dank in jedem Fall für Dein Input!

Grüsse,
Andre