[TYPO3-german] mehrsprachig mit mehreren domains

Philip Hahn info at software-schmie.de
Thu Jul 21 16:59:43 CEST 2011

Moin,

die Sprachweiche fragt ja auch die URL ab. Wenn Du einfach von domain.de auf domain.de/en umschaltest, dann schaut die Weiche, ob domain.en aufgerufen wurde und das wurde es nicht.

Versuch Deine Sprachweiche so zu setzen: [globalVar = GP:L = 1]
Dann prüft er auf die Sprach-UID1 und sollte dann auch die baseURL korrekt setzen. Deine Abfrage wird ja nie true, wenn die Domain nicht explizit aufgerufen wird.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/