[TYPO3-german] Fluid / exbase

Philip Hahn info at software-schmie.de
Thu Jul 21 15:48:14 CEST 2011

Moin,

Ich frage jetzt wirklich mal gemein in die Runde, aber kannst Du überhaupt Extensions entwickeln? Ich meine, Du fragst, wie Du herausfinden kannst, welche Datenbankfelder es gibt und welche Plugins... wie wäre es denn, wenn Du einfach in den Extension-Ordner gehst und in der ext_tables nachschaust? Oder spricht da irgendetwas gegen? Wenn Du schon seit 5 Jahren Extensions entwickelst, sollte es für Dich kein Problem sein die entsprechenden Informationen aus dem Code zu ermitteln.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/