[TYPO3-german] abfrage, ob user eingeloggt in eID Script

"M.Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Thu Jul 21 10:33:57 CEST 2011

Danke für den Hinweis. Das bin ich auch soweit durchgegangen.
Der Cookie steht im POST-Header:
|fe_typo_user=f39f8e127518adcf9ce78c95d3b44bb2|

Bin auch definitiv eingeloggt, aber $GLOBALS['TSFE']->fe_user liefert
dennoch nur das:
["fe_user"]=> string(0) "" ["loginUser"]=> string(0) "" ["gr_list"]=>
string(0) "" ["beUserLogin"]=> string(0) ... usw

Der cookie steht auch so in fe_sessions, dann werde ich wohl mit einer
DB-Abfrage darauf prüfen müssen, würde allerdings gerne verstehen,
warum es auf dem schnelleren Weg bei mir nicht klappen will...

Trotzdem vielen Dank!

Gruß,
Marko