[TYPO3-german] direct mail plaintext OHNE Bildreferenzen

peter at alinbu.net peter at alinbu.net
Thu Jul 21 10:30:27 CEST 2011

Am 20.07.2011 20:12, schrieb Olivier Dobberkau:

> hast du die static plaintext von directmail eingebunden?
> die macht das oder?
> olivier

Hi Olivier,

Ja hab ich eingebunden. Und so wie ich das sehe, wird die
plaintext-Erstellung von der main-Funktion der Klasse erledigt. Die
static plaintext gibt lediglich die Konfigurationsanweisungen an die
Funktion. Leider scheint es da keine Konfiguration zu geben, um Bilder
beim Rendering einfach komplett zu ignorieren.

Wenn das so wäre, dann wäre das natürlich ein nettes Feature. Könnte mir
sogar überlegen Euch ein Patch zu liefern. Wenn dem so wäre und ich
nicht vielleicht etwas übersehen hab, wo man das doch einstellen könnte
...... ?

Peter