[TYPO3-german] Workflow

Mario Batz BatzMario at gmx.net
Thu Jul 21 06:12:06 CEST 2011

Hallo,

ich hab einen einfachen Workflow eingerichtet. Wenn nun ein Redakteur einen
neuen Seiteninhalt erzeugt oder einen vorhandenen ändert (die
Seiteneigenschaften werden nicht geändert), warum wird dann dem Reviewer
auch die Seite als geändert angezeigt?

Und wenn schon die Seiteninhalte und zzgl. die Seite selbst angezeigt
werden, warum kann ich dann nicht mit dem Bestätigen der Seite nicht
auch gleich die Inhalte bestätigen?

Anders gesagt ... Wenn nur Inhalte gepflegt werden, dann soll die Seite
nicht angezeigt werden. Und wenn die Seite unbedingt im Änderungsworkflow
stehen muss, dann wäre es gut mit einem Bestätigen der Seite auch die
Inhalte zu bestätigen.

Wie kann ich das umstellen?

Installation:
- Suse Linux