[TYPO3-german] Probleme mit der indexed search

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Wed Jul 20 13:28:57 CEST 2011

Okay, das habe ich so weit verstanden, aber selbst das macht sie nicht.
Wenn ich nach 2 Begriffen suche und UND auswähle bekomme ich immer erst
einmal den einen dann den anderen angezeigt, aber Seiten auf denen beide
Begriffe vorkommen kommen erst ganz am Ende der Suchergebnisse. Habe ich
da was falsch konfiguriert?

Grüße

Yves