[TYPO3-german] Indexed Search Optimierung

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Tue Jul 19 16:25:42 CEST 2011

Am 19.07.11 15:31, schrieb Frank Mey - NEW.EGO:

> Hi,
>
> zur Solr Lösung sei noch gesagt:
>
> Soweit ich das verstanden habe, kann man einen Solr-Server und die
> EAP-Version für ALLE TYPO3-Projekte
> des jeweiligen Unternehmens einsetzen, so daß die Suchen aller Webseiten
> über den Solr-Indexserver gehen.
>
> @Olivier: sehe ich das richtig ? Dann relativiert sich natürlich der
> geforderte Beitrag für die EAP-Version deutlich...
>
> Beste Grüße aus München,
> frank

Hallo Frank,

Die EAP Version kann bei beliebig vielen Projekten eingesetzt werden.
Hier gibt es keine Beschränkung.

Wir werden ja die EAP Version bis Ende des Jahres (vorausgesetzt wir
bekommen die Finanzierung so hin) veröffentlichen.

Da wir mit den Features schon sehr weit sind, reduziert sich der EAP
Betrag und wir geben hier gute Konditionen. :-)

Olivier