[TYPO3-german] Indexed Search Optimierung

Frank Mey - NEW.EGO mey_mailings at newego.de
Tue Jul 19 15:31:50 CEST 2011

Hi,

zur Solr Lösung sei noch gesagt:

Soweit ich das verstanden habe, kann man einen Solr-Server und die
EAP-Version für ALLE TYPO3-Projekte
des jeweiligen Unternehmens einsetzen, so daß die Suchen aller Webseiten
über den Solr-Indexserver gehen.

@Olivier: sehe ich das richtig ? Dann relativiert sich natürlich der
geforderte Beitrag für die EAP-Version deutlich...

Beste Grüße aus München,
frank

Version