[TYPO3-german] tt_news: Bild in Listenansicht: Entweder aus News oder Kategorie

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Mon Jul 18 16:01:47 CEST 2011

Sowas suche ich auch. Wobei ich denke dass das schwer umzusetzen sein wird (hoffentlich irre ich mich), da das dann ja nur für Newseinträge geht die überhaupt kein Bild haben. Ìch fände es eigentlich viel cooler wenn man generell sagen könnte "Das ist mein Teaserbild" und/oder "verwende das auch in der News selbst" und wenn das dann nicht gesetzt wurde ein Kategoriebild verwendet wird.

Falls du eine Lösung für dein Problem findest wäre es top, wenn du das hier reinschreiben könntest.

Viele Grüße,

Dirk